Moin, ich bin Heiko.

Meine mehr als 15 Jahre Erfahrungen in der Postproduktion und einer Vielzahl erfolgreicher Projekte runden meine Kenntnisse im Bereich Motion Design und Compositing entsprechend ab.
Vom klassischen TVC bishin zur kleinen Social Media Kampagne, ich unterstütze Dich in der Umsetzung von entsprechenden Animationen in After Effects oder Cinema 4D. Aber auch in Sachen Compositing unterstütze ich Dich gern, ob ein Handy Display ausgetauscht werden soll oder auch ein Gesamter Hintergrund.

On Remote

schnelle und unkomplizierte Unterstützung an einem Projekt – kein Problem in meinem gut ausgestatten Homeoffice kann ich ebenfalls Unterstützen. Ich arbeite einfach „on remote“ an der eigenen Workstation.

On Location

Unterstützung an einem Projekt, gern stehe ich auch als „Operator“ vor Ort zur Verfügung. Um schnelles und effizientes Arbeiten zu gewährleisten oder aber auch die Abnahme mit Kunden vor Ort durchzuführen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner